Kein Stadtflohmarkt im Jahr 2020

    Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Stadtflohmarkt bereits vom 14. Mai auf den 23. August verlegt.

    Da aber jetzt schon die Entscheidung getroffen wurde, alle Großveranstaltungen bis 31. August 2020 nicht zu genehmigen und zusätzlich bereits das Oktoberfest in München abgesagt wurde, erscheint es nicht sinnvoll, den Termin für den Stadtflohmarkt ein weiteres Mal zu verschieben.

    Der Diezer Stadtflohmarkt 2020 ist daher hiermit abgesagt.

    Für die Rückzahlung bereits entrichteter Standgebühren setzen sich die Anbieter bitte mit Otmar Schüler, Tel.  0152 0941 5045, E-Mail in Verbindung.

    Der nächste Stadtflohmarkt 2021 wird dann wieder am 16. Mai 2021 und am 12. September 2021 stattfinden.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021, bleiben Sie gesund!

    Ihr Flohmarkt-Team Müller-Jäger

    [PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: