Kunstdruck mit Diezer Motiven

Diezer Stadtposter als großformatiger Kunstdruck erhältlich

Der leider im April 2017 verstorbene Diezer Maler Willi Herr - weit über die Region hinaus bekannt - hatte anlässlich des 25jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft Diez - Bad Düben einen attraktiven Kunstdruck mit Diezer Motiven erstellt.

Neben dem Grafenschloss und dem Barockschloss Oranienstein sind das Kulturhaus Eberhard incl. Pavillon, alte und neue Lahnbrücke, der alte Fruchtspeicher an der Lahn, das Freiendiezer Kaiserdenkmal und die Turnhalle Am Wirt, ferner Motive für die Lahnanlagen, den Campingplatz, den Kletterwald und den Säckerbrunnen dargestellt.

Das Stadtposter kann in der Tourist-Info im Diezer Rathaus und im Museum im Grafenschloss zu einem Preis von 25,- Euro erworben werden. Interessenten können sich per E-Mail an oder per Telefon 0 64 32 / 9 54 32-0 melden.