Bilderbuchkino

Herzlich willkommen zur anderen Art des Vorlesens!

Hier werden die Bilder groß an die Wand projiziert, damit sie jeder gut sehen kann. Die Geschichte wird zusammen mit den Kindern ins Leben gerufen.

Das Bilderbuchkino ist für Kinder geeignet, die schon sitzen und zuhören können (ab 3 Jahren aufwärts bis zur 1. Klasse). Die Teilnahme ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich.

In der nächsten Geschichte geht es um:

Der kleine Holzroboter und die Baumstumpfprinzessin. Es war einmal ein Königspaar, das hatte ganz besondere Kinder. Jeden Morgen weckt der kleine Holzroboter seine Schwester mit einem Zauberspruch. Nur einmal vergisst er es und die beiden müssen viele Abenteuer bestehen, bevor aus dem Baumstumpf wieder eine perfekte Prinzessin wird.

Nächste Termine, jeweils um 16.30 Uhr:

Donnerstag, 16. Mai
Donnerstag, 13. Juni
Donnerstag, 05. September
Donnerstag, 10. Oktober
Donnerstag, 14. November

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: