Bilderbuchkino

Herzlich willkommen zur anderen Art des Vorlesens!

Hier werden die Bilder groß an die Wand projiziert, damit sie jeder gut sehen kann. Die Geschichte wird zusammen mit den Kindern ins Leben gerufen.

Das Bilderbuchkino ist für Kinder geeignet, die schon sitzen und zuhören können (ab 3 Jahren aufwärts bis zur 1. Klasse). Die Teilnahme ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich.

In der nächsten Geschichte geht es um:

Wenn im Kindergarten etwas schiefgeht, glauben alle, dass Robinhund Schuld ist. Aber das stimmt gar nicht. Das mit der verschütteten Milch war nicht seine Schuld. Das mit dem Ball war nicht seine Schuld und das mit der Schaukel auch nicht. Das ist einfach so passiert. Aber keiner glaubt ihm. Gut, dass Robinhund einen großen Bruder hat, der immer für ihn da ist!

Nächste Termine, jeweils um 16.30 Uhr:

Donnerstag, 11. April
Donnerstag, 16. Mai
Donnerstag, 13. Juni
Donnerstag, 05. September
Donnerstag, 10. Oktober
Donnerstag, 14. November

[BITTE ANPASSEN!] Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: