Bilderbuchkino

Herzlich willkommen zur anderen Art des Vorlesens!

Hier werden die Bilder groß an die Wand projiziert, damit sie jeder gut sehen kann. Die Geschichte wird zusammen mit den Kindern ins Leben gerufen.

Das Bilderbuchkino ist für Kinder geeignet, die schon sitzen und zuhören können (ab 3 Jahren aufwärts bis zur 1. Klasse). Die Teilnahme ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich.

In der nächsten Geschichte geht es um:

Aus heiterem Himmel macht das kleine Eisvogelmädchen Pips eines Tages einen beeindruckenden Luftsalto, bevor es kopfüber den Baumstamm hinunterrast. Damit versetzt sie die Tiere, die unter ihr im Baum wohnen, in helle Aufregung. Denn Pips kann doch noch gar nicht fliegen! Oder doch?

Nächste Termine, jeweils um 16.30 Uhr:

Donnerstag, 05. September
Donnerstag, 10. Oktober
Donnerstag, 14. November

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: