DIEZerLEBEN


Das Geschäftslagenmanagement ist eine Gemeinschaftsinitiative der Stadt Diez, des Diezer Gewerbevereins, des Bündnisses Innenstadt Diez und der Verbandsgemeinde Diez. Unsere gemeinsame Aufgabe besteht darin, den wirtschaftlichen Erfolg der Innenstadt Diez mithilfe eines aktiven Flächenmanagements zu fördern und weiterzuentwickeln.

Dabei stehen die Attraktivitätssteigerung und Belebung der Innenstadt im Vordergrund und Maßnahmen, die zum Image der Stadt Diez als Einkaufsstadt und zur Zufriedenheit der innerstädtischen Kunden beitragen. Das Geschäftslagenmangement unterstützt und initiert:

- Veranstaltungen wie den großen Stadtflohmarkt (3. Sonntag im Mai), die Servicewoche - immer in der Woche vor dem    Altstadtfest (1. Samstag im Juli) und das "Diner en blanc" (Donnerstags in der Servicewoche)

Das Geschäftslagenmanagement ist Ansprechpartner für:

- Gewerbetreibende, die eine Ladenfläche suchen
- Vermieter, die eine Ladenfläche anbieten

Kontakt: Verbandsgemeindeveraltung Diez, Sabine Ksoll, Tel. 06432-501321, Email:

[BITTE ANPASSEN!] Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: